Über

blog_profil

Hallo mein Name ist Duy, 25 Jahre alt und ich habe diesen Blog über Finanzen und Investment gestartet,  weil ich mich für Themen wie Crowd-Lending, ETF-Investing, Vermögensaufbau und Geld sparen begeistere. Bereits im Abitur habe ich begonnen Geld verzinst anzulegen und zwar habe ich damals begonnen mein Geld auf Tagesgeldkonten anzulegen. Diese Zinsgewinne waren für mich sozusagen ein Taschengeldzuschuss und ab diesem Zeitpunkt begann ich mich für Finanzen und Investment zu begeistern. Diese Interessen versuche ich weiter auszubauen und zu verfolgen und mit dem Blog möglicherweise auch Andere zu inspirieren.

Allerdings möchte ich mich auch in neuen Gebieten versuchen, wie beispielsweise dem Bloggen und darüber möchte ich gerne berichten und schreiben. Vielen Dank, dass ihr auf diese Seite gefunden habt und ich hoffe, ich kann euch hier mit diesem Blog etwas mitgeben.