Blog-Update 01

Ich habe diesen Blog gestartet, um über eines meiner Leidenschaften berichten und schreiben zu können. Mein Ziel ist es, dass ich den Lesern mittels der Beiträge etwas vermitteln kann, aber auch zum Zweck des Selbstlernen. Während dem Schreiben eines Blogeintrags, wandert man durch die eigenen Gedankengänge und nimmt dabei so einiges mit.

Der Umgang mit Zahlen begeistert mich und zudem lerne ich gerne immer wieder etwas Neues hinzu. Diesen Weg möchte ich mit diesem Blog auch gerne Anderen zeigen und meine Erfahrungen, Fehlschläge oder auch Erfolge, möchte ich mit den Lesern teilen. Daher werde ich neben Blogeinträgen zu Investments, auch Updates zur Blogentwicklung machen. Hierbei werde ich auf Strategien und Veränderungen des Blogs eingehen, aber auch über Verbesserungen und Probleme des Blogs.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinerlei Erfahrungen in der Welt des “Bloggings” habe und dass dies sozusagen ein neuer und unerkundeter Weg für mich ist. Ich freue mich auf diese Erfahrung.

Geplant:

  • Einige Beiträge zu Finanzthemen einfügen
  • Updates zu meinen Erfahrungen mit speziellen Investments abgeben (z.B. ETF)
  • Neue Sachen bezüglich des Blogs ausprobieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.